Unsere Stärken...

Kosten

Wir optimieren die Gesamtkosten eines Projektes durch gezielten Einsatz von Open Source Produkten. Gerade zu Beginn eines Projektes kann durch Auswahl lizenzkostenfreier Produkte langfristig viel Geld gespart werden.
Unsere umfassenden Kenntnisse auf diesem Gebiet helfen unseren Kunden Geld zu sparen und für sie nutzbringender einzusetzen.

Sicherheit

Egal wie komplex die Herausforderung, egal wie umfangreich das Projekt, unser Netzwerk gibt Ihnen die Sicherheit, dass wir helfen können.
Lösungen stehen für uns im Vordergrund, daher suchen wir für Sie die Experten die das Projekt bestens unterstützen und sicher zu einem Erfolg führen.
Egal ob diese Teil von Satanko sind, oder von Partnerfirmen kommen.

Innovation

Durch ständiges Lernen und Erweitern der Kompetenzen von Satanko können wir immer modernstes Wissen anbieten.Agile Methoden sind hier ein Beispiel - durch engste Zusammenarbeit mit allen Beteiligten im Projekt und mit den Auftraggebern entstehen kreative Lösungen mit dem "gewissen Etwas". Gerade die Kunden unserer Kunden lieben es. Wir lieben neue und ältere Technologien und wissen das Beste aus der jeweiligen herauszuholen.

Einsatz

Vollster Einsatz für unsere Kunden ist für uns selbstverständlich. Gerade der Spaß den wir bei der Arbeit haben überträgt sich auf alle im Projekt und natürlich auch auf die Kunden. Es ist eine Freude mit uns zusammen zu arbeiten. Und wenn es einmal hoch hergeht, dann hilft unsere Ruhe und Erfahrung Stabilität zurück ins Team zu bringen. Egal auch wie die Anforderungen lauten, Josef Helds Spruch "Lösungen finden ist meins!" ist der Geist der in Satanko lebt. Zum Wohl unserer Kunden!